Was sagt ihr zu diesem Zitat von Herrn Westerwelle?

5 Antworten

Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen, also sage ich nichts.

Ich weiss nur, dass die FDP von 2009 bis 2013 mitregiert hat. Verlorene Jahre.

lesterb42  27.12.2022, 17:12
Verlorene Jahre.

Und mit der Ampel geht es nun besser?

lesterb42  28.12.2022, 09:12
@Marcderdumme

Ich kann nun schon sagen, dass mir meine Gas- und Stromrechnungen um die Ohren fliegen. Da muss ich nicht 2025 abwarten. Und unsere ukrainischen Gäste beleben die Fußgängerzonen.

Marcderdumme  28.12.2022, 09:15
@lesterb42

Die Preise werden 2026 wahrscheinlich unter dem Vorkriegsnivau liegen. Hätte es die CDU besser gemacht?

Die übliche Wahlkampfpolemik, die man von allen Seiten zu hören bekommt, wenn man nicht gut genug im aktiven Weghören ist.

Als Zweck der Übung sehe ich bisher nur, a) Sympathisanten, die noch nicht sicher sind, ob sie wählen gehen, zu motivieren und b) in der öffentlichen Wahrnehmung zu bleiben ("so etwas wie schlechte Propaganda gibt es nicht").

Wahlkampfpropagande von der FDP (bin selber kein Wähler der Grünen)

Die eine Hälfte der FDP-Abgeordneten wird von den Konzernen bezahlt.

Die andere Hälfte der FDP-Abgeordneten bekommt das Geld von Lobbysten.

Wer beim Staat angestellt ist lebt automatisch vom Staat. Insofern ist dieser Satz logisch nicht ganz korrekt.

Moin,

reine Propaganda. Wenn man keine Themen mehr hat, nimmt man sich die anderen Parteien vor!

FDP, die einen beuten die Arbeiter selbst aus und die anderen helfen ihnen dabei Steuern durch Lobbyismus zu reduzieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche