Was sagt ihr zu dem Aussehen (Michael Jackson)?

7 Antworten

Nichts. Viel zu viele Leute scheinen darüber schon viel zu oft zu reden.

Was ich dazu sage, er hat sich halt verändert: er ist älter geworden, hatte Stress wodurch er dünner geworden ist und musste seine Nase operieren lassen. Aber ist auch verständlich.

Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber warum stellst du so viele Fragen zu seinem Aussehen? Hast du was gegen ihn? Kommt nämlich so rüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Er ist mein Lieblingssänger😉
2018Vibes
Fragesteller

Hast du was gegen ihn? Kommt nämlich so rüber...

Ich habe selber in einpaar Fragen geschrieben das ich ein Fan von Michael Jackson bin. Ich habe nichts gegen seinem Aussehen, bin nur neugierig…

DragonsAira  19.07.2023, 21:03
@2018Vibes

Ok, ich fand es nur ein bisschen seltsam das du so viele Fragen dazu stellst.

Aber dann ist alles gut😊

Knovieh  20.07.2023, 19:20
@2018Vibes

Kaum zu glauben, dass du ein Fan bist. Ich denke, du bist einfach nur auf ungesunde Weise auf MJs Gesicht und allgemeine Erscheinung fixiert.

Ist aber nur mein Eindruck.

2018Vibes
Fragesteller
@Knovieh

Natürlich sind meine Fragen übertrieben, das weiss ich selber auch. Aber ich bin nur auf eure Kommentare gespannt.

Es ist unglaublich wie jemand der mal so schön war sich so zugrunde richten kann. Eine Art von psychischer Störung. Auf jeden Fall eine stark verzerrte Wahrnehmung der Realität. Man kann es auch einfach freak show nennen.

Der Arme! Er tut mir unfassbar doll leid, nach allem, was er durchgestanden hat ist sein Lebenswerk und wie es endete nicht verwunderlich. Mehr will ich dazu nicht sagen...

Jetzt sieht er nur minimal schlimmer aus...