Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus möglich!
Die türkische Community hat mafiöse Strukturen. Da werden falsche Zeugen aufgerufen und Maineide geschworen. (ein persönliches Erlebnis)

Was vielen nicht bewusst ist, ist die Tatsache, dass weltweit ca. 100000 Christen im Jahr, wegen ihres Glaubens getötet werden.

Mickey204  26.10.2023, 18:22

Gib mir dafür seriöse Quellen die echte Beweise haben, damit deine Behauptung untermauert werden kann, danke.

100.000 ist eine große Zahl nebenbei.

iQhaenschenkl  26.10.2023, 18:26
@Mickey204

Ja, ich war auch überrascht. Ich weiß nicht ob ich die Quelle so schnell wiederfinde. War jedenfalls seriös.

Möglich ist es natürlich. Was soll man da sagen?

Peterwefer  26.10.2023, 17:16

Schwarze Schafe gibt es eben überall. Überhaupt: Wie oft erlebe ich es, dass ich von einem Mitbürger mit Migrationshintergrund mit Sch*** Deutscher, Sch*** N*zi angesprochen werde! Das perfekte Wasser auf den Mühlen der AfD.

Das gleiche was ich zu jedem Anderen sagen würde, der sich diskriminiert fühlt.

In Europa kaum der Fall.

Weltweit dagegen sehr oft. Hunderttausende Christen in Afrika oder Asien könnten davon berichten.

Ich würde sagen, dass mir das ziemlich egal ist.