Was sage ich am besten?

Wir sind 2 Monate "zusammen". Ich weiß nicht mal ob er ein Führerschein oder ein Auto hat

Habe ihn verlassen und bin sehr froh darüber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich ehrlich gesagt wie ein Betrüger. Ich trau dem ganzen nicht. Vielleicht solltest du ihm schreiben, dass du jetzt wissen willst wer er genau ist. Und nach dem nein würde ich schreiben dass du zurzeit verunsichert bist.

BlackCat0
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich dachte auch kurz an ein Betrüger bzw auch dass evt ne andere Person hinter dem handy steckt

Hey,

also ich bin zwar nicht in so einer Situation gerade, aber ich schreibe auch mit einem übers Netz und hab nur den evtl. Vornamen (wer weiß ob der stimmt, aber umgekehrt hat er von mir keinen richtigen Namen). Aber er erzählt auch mehr Zeugs über sich und ich andersherum auch, aber er meinte schon öfter dass es für ihn einfach nur Zeitvertreib ist auf der Seite, über die wir schreiben. Also er will auch kein Bild, Instagram oder sowas preisgeben.

Aber ganz ehrlich, deiner, der stinkt schon gewaltig. Wenn du nichts über ihn weißt, er aber einiges von dir, dann ist das 1. keine Beziehung und 2. ziemlich verdächtig, dass er keine reale Person ist bzw. nicht die Person, die er vorgibt zu sein.

Ob da mehrere Leute hinter sind, weiß man natürlich nicht. Aber das ist denke ich auch egal, denn du solltest das echt beenden. Du musst da ja auch gar nichts schreiben, sondern hörst einfach auf, meldest dich einfach ab, etc. So würde ich das machen und mache ich auch manchmal, wenn ich gerade kein Bock auf den einen habe.

Was ich auch manchmal mache, ist nach Dingen zu fragen, über die wir früher schon mal geschrieben haben. So kann ich dann schauen, ob er sich widerspricht oder so. Ist zwar auch schon das ein oder andere mal vorgekommen, aber das hält sich noch im Rahmen denke ich.

Also im Endeffekt rate ich dir, löse dich von dem Gedanken, am anderen Ende der Leitung deinen künftigen Ehemann zu haben. Selbst wenn da ein echter hinter ist, weißt du doch noch gar nicht, ob er in echt auch zu dir passt. Internet und Reallife ist echt was komplett anderes.
Wenn du nicht einfach aufhören willst zu schreiben, sag ihm, dass es dich wundert, dass er nichts von sich erzählt. Ich selbst halte mich bei solchen Fragen noch etwas zurück, also ich mein das in dem Sinne, dass ich erstmal dann so tue, als würde ich ihm das glauben, was er mir darauf antwortet. Aber das tue ich nicht, jedenfalls nicht safe.

Solange er nicht deine IP Adresse, Wohnort, Nachname, Schule, Instanamen etc weiß oder Bilder hat, sollte aber nicht viel passieren können. Aber pass trotzdem auf und gib ihm niemals diese Daten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat0
Fragesteller

Danke

Hi!

Bitte lasse dich niemals auf fremde Menschen im Internet ein. Vor allem wenn sie nicht mal irgendwas von sich preisgeben. Siehe: "Er hat nur ein profilbild und überall null Beiträge"

Ihr kennt euch beide nicht in echt, er ist anscheinend älter als du, da du noch zur Schule gehst und keine 18 bist und er keine Ausbildung macht. Er möchte dich direkt heiraten wenn du 18 bist und mit dir zusammen ziehen?? Beende das.

Ich habe selber solche Erfahrungen gemacht und bereue es zutiefst. Wie kannst du dir denn sicher sein, dass er eigentlich nicht viel älter ist als du oder eine komplett andere person?? Sowas ist eigentlich immer sehr skeptisch. Siehe: "Es gab weder ein Treffen noch ein Telefonat noch sonst irgendwas"

Schreibe das, was du denkst und fühlst. Sowas kann man keine Beziehung nennen, wenn man die andere Person nicht kennt. Bitte pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat0
Fragesteller

Dankesehr