FFlammen auf snapchat ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich baue ohne grund welche auf 42%
Ich besitze die app nicht 32%
Ich baue keine Flammen auf, benutze die app für...(sie Kommentare 16%
Ich baue welche auf weil...(siehe kommentare) 5%
Ich verstehe das konzept auch nicht 5%

6 Antworten

Hi!

Das Konzept der Flammen ist einfach "Marketing".

Es spornt die Leute an zu snappen, und das jeden Tag damit die Flammen nicht weg gehen & damit die User die App weiter benutzten.

lg

Ich baue ohne grund welche auf

Hält den Kontakt zu Leuten besser an.

(da man sich ja die ganze Zeit Snappt und immer irgendwie in einem Gespräch kommt wegen dem Snaps) naja außer jetzt die Person ist Tot Langweilig und schickt dir Snaps mit der Uhrzeit oder ..

Ich baue keine Flammen auf, benutze die app für...(sie Kommentare

Um freunden Bilder und Videos zu schicken und vor allem um Fotos zu machen. Seitdem es da mehr Auswahl an Filtern gibt auch von anderen Creater liebe ich die App um Fotos zu machen (Selfies, Landschaft,...)

Ich baue keine Flammen auf, benutze die app für...(sie Kommentare

Ich find's unnötig entweder ich schreibe mit Leuten oder ich poste was in die Story und halt Fotos.

Ich baue ohne grund welche auf

Baue sie einfach so auf ist halt spannend zu sehen wie lange man sich schon täglich Bilder schickt