Magst du es Schnulzig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo☁️

50/50. Ich finde das Romantische sollte ein Highlight bleiben😊

Am Anfang war ich „enttäuscht" weil mein Partner nicht öfters romantisch ist, aber das war leider der Einfluss von unrealistischen Filmen😂

So führe ich seit 5 Jahren eine glückliche Beziehung und die Leidenschaft wird immer größer. Wir haben auch nicht jede Woche Sex, so bleibt alles spannend.

Paare die sich jeden Tag romantischen Kram an den Kopf schmeissen und sogar jeden Tag Sex haben trennen sich in der Regel schneller (eigene Beobachtung von vielen Paaren), weil sie halt genervt sind voneinander🤷🏻‍♀️

Auch wenn Freunde mir Komplimente machen, einmal reicht für ein paar Wochen. Bei zu vielen Komplimenten nervt es mich zB auch😅

CielaCielo  08.08.2023, 16:13

Danke für den Stern!❤️

Nein, das ist nichts für mich. Diese Sätze klingen irgendwie heuchlerisch und nicht echt.

Wenn Du romantische Filme und Schlager als schnulzig bezeichnest, dann ja.

Am Anfang ist das süß. Irgendwann wird es nervig. Ich finde ein bisschen Romantik sollte man in der Beziehung beibehalten. Egal wie lange man zusammen ist. Ein paar Komplimente hier, vielleicht auch ein: ,,Ich hab dein Lieblingseis gesehen und es dir mal mitgebracht". Händchen halten wenn man spazieren geht. Sowas finde ich schön. Aber sowas die ,,Nein du legst auf" etc finde ich irgendwann doch zu schnulzig :D