Was ratet ihr mir?
Ich habe an der Uni jemanden kennengelernt, die Person war anfangs schüchtern, aber mittlerweile ist sie sehr flirty. Sucht unter Vorwänden meine Nähe, berührt mich, machte mir ein Kompliment zu meinem Duft.
Bis jetzt lief alles super. Gestern habe ich ihn zufälligerweise in der Innenstadt getroffen, es waren ca. 3-5 Leute bei ihm und da war eher halt einfach ganz normal zu mir. Nach 6-7 Sätzen meinte die Person, dass sie zu den Kollegen zurückkehre. Ich hatte das Gefühl, dass wir auch angestarrt werden.
Wie würdet ihr diese Situation werten? Bis jetzt war sie noch nie so zu mir.
3 Antworten
Stell dir mal vor, jemand ist mit einer Gruppe unterwegs und verlässt sie plötzlich, um eine zufällig auftauchende andere Person persönlich zu begrüßen! Was würdest du da denken?
Richtig: er winkt nicht nur über die Straße und ruft "Hi!", sondern ihm ist diese Person zumindest so wichtig, dass er 5 Leute warten lässt, um ein paar Sätze zu wechseln.
Und er ist so höflich, seine Leute nicht so arg lange warten zu lassen.
Läuft bei dir.
Es ist ein positives Zeichen, dass er, obwohl er mit Leuten unterwegs war, zu dir gekommen ist. Auch wenn es nur kurz war. Klar haben die anderen geschaut. Sie sind neugierig wer du bist etc. Niemand lässt gerne seine Freunde länger stehen. Fakt ist, es ist ein gutes Zeichen, bleib dran !
Negativ wäre es viell, wenn er dir nur kurz zugenickt hätte und direkt weiter wäre….
Ich denke, ich denke zuviel und lege alles auf die Goldwaage. Jede Aktion von ihm oder seinen Freunden.
Ich dachte auch einer seiner Freunde hätte ihn auf mich aufmerksam gemacht.
Denk nicht zu viel. Achte auf seine Taten. Und kommt dur irgendwsnn mal etwas komisch vor, sprech ihn direkt drauf an, das schaut doch alles gut aus:) hab keine Angst und hab Vertrauen in dich:)
Bis jetzt war tatsächlich auch nie was komisch oder irgendwie negativ.
Habe halt nur Angst, dass er mir spielt.
Wenn noch nichts komisch war, dsnn gibt es keinen Geund zum Zweifeln. Sollte er iwann spielen, würdest du es merken und könntest immer noch handeln. Also geniess erst msl die Situation so wie sie ist !
Das ganze hat von seiner Seite vor so ca 6 Monaten angefangen. Denke in dieser Zeit hätte man es längst merken müssen.
Danke für deine Worte
Ja. Aber es ist egal, was ich oder anderw denken und wir haben dir hier auch sxhon viele positive Einschätzungen gegeben. Nimm ed doch einfach mal an und hinterfrage nicht alles odee interpretiere irgendeas hinein. Geniess es, lasd laufen und gut ist.
Wird gemacht. Danke und bei Zweifel lese ich eure Kommentare durch. :)
Einfach dran bleiben und schauen, wie es sich entwickelt... Körperliche Nähe suchen ist schon Mal ein gutes Zeichen.
Ich dachte halt, er wäre genervt von mir gewesen.
Er war mit Freunden da und die haben gewartet und geschaut... Es ist normal, dass man sich in so einer Situation anders verhält.
Vllt habe Ich erwartet, dass die wie die anderen sind und weggehen.
Aber eigentlich völlig normal und irgendwie muss es ja auch nicht jeder mitbekommen
Gut, einmal gingen seine Kollegen von alleine weg. Aber vllt wussten diese mehr.
Aber so habe ich es gar nicht gesehen. Ich dachte zuerst, er wäre genervt von mir.