Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Nein das ist ganz normales Verhalten von Ihm.

Eventuell möchte er das zwischen euch auch einfach nicht nach außen tragen.

sensa88 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 09:24

Also muss ich nicht alles direkt über Board werfen?

Er kann dir nicht immer Aufmerksamkeit schenken, vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder er wollte sich von seinen Jungs nichts anhören. Interpretiere da nicht so viel rein.

Was hast du zu seinen 1,5 Wochen Abwesenheit gesagt?

sensa88 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 09:25

Ich wollte zuerst fragen wohin es geht. Hat er mir von selbst erzählt und auch was er macht. Habe ihm dann eine gute Zeit gewünscht und das er sich erholen soll.

sleepingbeautyy  11.11.2024, 09:32
@sensa88

Wenn du die volle Ladung Aufmerksamkeit willst, dann gib ihm auch welche. Nur so als Tipp nebenbei, damit es weiterhin klappt.

Guten Morgen!

Das Flirten, die Nähe und die Aufmerksamkeit, die er dir im Arbeitsumfeld gezeigt hat, haben offenbar etwas ganz Besonderes für dich. Das Gefühl, wenn sich jemand auf so eine charmante Weise interessiert zeigt, ist wirklich aufregend. Dass er sich in der Gruppe dann eher distanziert und "normal" verhalten hat, könnte verschiedene Gründe haben. Am Arbeitsplatz ist es oft kompliziert, romantische oder flirty Beziehungen aufrechtzuerhalten, ohne Missverständnisse oder Gerüchte zu riskieren. Viele Menschen gehen dann in Gegenwart anderer Kolleginnen und Kollegen auf "sichere Distanz", um mögliche Spekulationen zu vermeiden. Es ist auch möglich, dass er sich selbst nicht ganz sicher ist, wie weit er gehen möchte, für manche Menschen ist Flirten eher eine lockere Art der Bestätigung und nicht unbedingt der Start für etwas Festes.

Bevor du annimmst, dass sein Verhalten ein Spiel war oder er dich absichtlich verletzen wollte, könnte ein lockeres Gespräch beim nächsten Wiedersehen helfen. Vielleicht ist er auch unsicher und versucht, im Arbeitsumfeld professionell zu wirken, obwohl er Interesse an dir hat. Wenn er weiterhin deine Nähe sucht, ist das wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass er die Verbindung wertschätzt, selbst wenn er vielleicht nicht immer so offen ist wie im vertrauten Rahmen. Ich würde vorschlagen, dass du geduldig bleibst und die Situation entspannt beobachtest. Vielleicht ergibt sich bald eine Gelegenheit, das Ganze anzusprechen, aber immer so, dass du dich dabei wohlfühlst. Manchmal hilft es, einfach abzuwarten und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

LG Jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sensa88 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 09:36

Also das Flirten kam auch privat zustande, als man sich privat getroffen hat. Aber da gingen die Kollege weg. Diesmal waren es andere und 2 schauten zu. Mir war der Blick der einen Frau so unangenehm.
Für mich war es halt das erste Mal, dass er so war, daher war ich gestern so überfordert.

Ich hatte auch mal ein Gespräch mit einer Kollegin, sie meinte auch, dass er sehr professionell ist und nie mit jemandem flirten.

sensa88 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 09:40
@sensa88

Also du würdest es auch nicht direkt sein lassen?

Das mit dem abwarten stimmt. Bei uns war es schon immer flirty, aber alles step by step.

McMay  11.11.2024, 12:46

Danke ChatGBT. Ich finde wirklich, dass es keine Person gibt, die so ausgeglichen und angenehm formuliert.

Hui. Klingt so, dass du dich sofort verarscht fühlst, bloß, weil du mal nicht im Mittelpunkt seiner Aktivitäten standest. ER teilt dir mir, dass ER für 1,5 Wochen weg ist und DU hast null reagiert.

sensa88 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 08:42

Ich wurde leider 2-3x verarscht. Zuerst wurde Honig um den Mund geschmiert und dann war es wie ein Ballon der geplatzt ist.

Natürlich habe ich darauf reagiert.