Wie finde ich ein Date/Flirt in dieser Weihnachtszeit?
Hallo
wie finde ich (m, Mitte 20) in dieser Weihnachtszeit ein Date oder Flirt (w) in dieser kleinen Stadt, in der ich aktuell lebe. Stadt ist eigentlich schon übertrieben. Es leben ca 10.000 Menschen hier in der Region.
Ich kenne hier nicht viele und bin hier noch für ein paar Monate.
Ich bin ehrlich, manchmal wünscht man sich in dieser weihnachtlichen Zeit jemanden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Weil viele denken, dass ich nur ganz kurz hier sein werde. Ich werde schon eine ganze Weile hierbleiben und würde gerne jemanden kennenlernen. Selbst wenn es nur ein Winterflirt ist. Ich würde gerne jemanden kennenlernen. Egal ob es was langfristiges wird oder nur ein Winterflirt. Und wie gesagt, ich bin noch mehrere Monate hier. Wahrscheinlich bis Herbst
2 Antworten
Wenn du nur ein paar Monate da bist lass es sein und fang am nächsten ort neu an. Fernbeziehungen sind mist.
Ich bin noch eine ganze Weile hier und würde gerne jemanden haben. Was würdest du mir empfehlen?
Für ein paar Monate würde ich mir keine Mühe machen. Investieren deine Bemühungen am neuen Wohnort.
Ich bin noch eine ganze Weile hier und würde gerne jemanden haben. Was würdest du mir empfehlen?