beim ersten date übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach schon naiv, denk an deine Sicherheit, du kennst ihn nicht.

Und falls der Vorschlag von ihm kam, meistens wollen die Leute nicht nur übernachten zum Kennenlernen, selbst wenn sie es sagen...

Du solltest natürlich auch nicht davon ausgehen, dass er 100%ig schlechte Intentionen hat, aber vertrau jemandem, den du nicht kennst, nicht so sehr, dass du das Risiko eingehst.

Louis216  08.05.2024, 05:32

Jap,sieh zu,das du danach nach Hause kommst....

Ich finde immer einen Weg nach Hause. Gerade bei 30-40 Minuten. Außerdem soll ein ersten Treffen auch vielleicht nur 2-4 Stunden gehen

Klar, kann vorkommen. Besonders wenn die Chemie perfekt passt. Oder ideal, wenn man vorher schon sich kannte.