Was passiert wenn man von einem LKW frontal gerammt wird?

12 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist das er dabei verstirbt wenn er ungeschützt und frontal gegen ein LKW fährt wobei das auch mit Schutzkleidung passieren könnte, es kommt immer auf die Situation an wie er aufprallt und wo. Es kann aber auch passieren wenn wir uns eine sehr sehr günstige Variante denken eine schwere Querschnittlähmung entstehen aber das ist natürlich alles spekulativ, wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist leider in so einer Situation das die Überlebenschance bei null ist besonders ohne Schutz.

Das käme auf die Geschwindigkeit beider an. Im bestenfall gibt's nur einen Kratzer, im schlechtesten Fall können sich die Angehörigen Gedanken über die Farbauswahl der Urne oder dem Sarg machen.

Woher ich das weiß:Beruf – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Kommt auf die Geschwindigkeit an, aber die Überlebenschancen für den Motorradfahrer sind in diesem Fall gering.

Ausgehend von einer Landstraße, wo beide 100 km/h fahren, ist das vergleichbar mit einem Fallschirmspringer, dessen Schirm sich nicht öffnet und auf harten Boden aufschlägt.

Dann kannst die Radischen von unten betrachten

Das sollte einem aber auch schon der gesunde Menschenverstand vermitteln

Schon mal gesehn wie die Insekten aussehen die im Sommer auf der Winschutzscheibe kleben?

Was möchtest Du wissen?