Was passiert wenn man von einem LKW frontal gerammt wird?

12 Antworten

Das käme auf die Geschwindigkeit beider an. Im bestenfall gibt's nur einen Kratzer, im schlechtesten Fall können sich die Angehörigen Gedanken über die Farbauswahl der Urne oder dem Sarg machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Kommt auf die Geschwindigkeit an, aber die Überlebenschancen für den Motorradfahrer sind in diesem Fall gering.

Ausgehend von einer Landstraße, wo beide 100 km/h fahren, ist das vergleichbar mit einem Fallschirmspringer, dessen Schirm sich nicht öffnet und auf harten Boden aufschlägt.

Dann kannst die Radischen von unten betrachten

Das sollte einem aber auch schon der gesunde Menschenverstand vermitteln

Schon mal gesehn wie die Insekten aussehen die im Sommer auf der Winschutzscheibe kleben?

Nicht, was ein wenig Bepanthen nicht wieder hinbekommt