360 fahrschul app. Es sind nie motorräder?

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, die Antworten beziehen sich immer auf das was auch zu sehen ist.

Bei einer Spielstraße musst du natürlich von ausgehen, dass Kinder die Straße kreuzen können, auch wenn keine Kinder auf dem Bild sind.

DrDezibel404
Fragesteller
Kann man hier Bilder hochladen wen die Frage schon gestellt ist? Dann füge ich welche hinzu.

Bestimmt hat die Fahrschulapp einen Herausgeber, den man kontaktieren kann. Dass hier keiner das Motorrad sieht, solange du kein Bild reinstellst, ist dir hoffentlich klar...