Was passiert, wenn ein Österreicher mit seinem Auto nach Frankfurt oder Berlin fährt und in der Stadt parkt?

2 Antworten

Ich würde mir wenn du schon denkst, dass es außerhalb von Bayern in D kaum Autos mit A-Kennzeichen gibt eher Gedanken machen, ob nicht ein paar Leute glauben, dass das das Auto von Martin Sellner & Co. sein könnte. Gerade in Berlin gibt's viele Linksextreme die nur darauf warten sich direkt oder indirekt bzgl. Rechtsextremen abreagieren zu können, je "berühmter" (z. B. weil sie in "Anerkennung" ihrer Leistungen ein Einreiseverbot bekommen haben) umso besser...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich frage mich gerade, ob deine Frage wirklich ernst gemeint ist ...

Da passiert mit Sicherheit gar nichts. In der Schweiz, wo ich wohne, sieht man österreichische Autos so gut wie jeden Tag. Es sind mir hier schon Autos aus ganz Europa sowie aus Amerika, Afrika, Asien und Australien begegnet.

Und ich denke, in Deutschland, welches ebenfalls in Mitteleuropa liegt, wird es kaum viel anders sein.