Was muss der Mann tun das er das Herz einer Frau nicht mehr erobern kann?

3 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab. Vertrauensbruch kann auch in Unterschiedlichen Situationen passieren nicht nur durchs fremd gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ein absoluter Waschlappen werden. War leider selbst so... Als single selbstbewusst, aber wenn dann ein Mädchen Interesse gezeigt hat, wurde ich richtig needy und das hat sie dann wieder abgeschreckt. Also emotional abhängig sein, zu allem nur noch Ja und Amen sagen, jedem Befehl folgen - so Zeug ist ziemlich unattraktiv.

Die Würde der Frau verletzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken