Was meinen Leute damit, wenn sie gegen LGBTIQ+ oder ähnliches in ihre Profile schreiben?

2 Antworten

Man ist vor allem gegen die LGBT-Community als penetranter Verein, der sich allen aufzwingt.

Man muss nicht unbedingt gegen Schwule sein, nur weil man gegen die LGBT-Community ist. Selbst Schwule sehen sich nicht unbedingt als Teil der LGBT-Community, auch wenn sie offen homosexuell leben.

EllaBelle80
Fragesteller

LGBTIQ+ e.V. – schöne Idee, vielleicht würde die Teilnahme am deutschen Vereinswesen tatsächlich für mehr Akzeptanz sorgen.

orangade  25.03.2024, 18:47
@EllaBelle80

Ihr erreicht mit eurer Penetranz nur das Gegenteil...

Je eher ihr das begreift, desto besser für EUCH!

EllaBelle80
Fragesteller
@orangade

… und wenn nicht? Die Frage möchte ja herausfinden, was passiert wenn wir (das von dir imaginierte EUCH) einfach gerne so sind wie wir sind und so bleiben möchten. Genau wie IHR auch.

orangade  25.03.2024, 18:51
@EllaBelle80
was passiert wenn wir (das von dir imaginierte EUCH) einfach gerne so sind wie wir sind und so bleiben möchten.

Darum ging es doch gar nicht... 🙄

Du hast das Thema nicht kapiert.

EllaBelle80
Fragesteller
@orangade

??? Ich hab die Frage gestellt. Wie kann ich das Thema nicht kapiert haben?

KinkyDeer  25.03.2024, 19:56

wo melde ich mich beim LGBT verein an?

Dass sie von der Penetranz des gesamten Regenbogenthemas genervt sind. Das gilt übrigens auch für immer mehr Homo- und Bisexuelle selbst, die sich von den skurrilen Auswüchsen dieser Bewegung, die immer mehr in Richtung Genderideologie tendiert, überhaupt nicht mehr repräsentiert sehen.