Wird die mehrheit der Menschen in Deutschland eines tages Queer also homosexuell, transsexuell usw?

Denkt ihr es könnte passieren

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein wird es nicht 100%
Ja das wird passieren 0%

14 Antworten

Nein wird es nicht

Queere Menschen vermehren sich nicht, sie werden heutzutage nur mehr akzeptiert und müssen nicht mehr so große Angst haben Opfer von Gewalttaten zu werden wie früher. Sicher sind sie davor allerdings immer noch nicht und von den meisten Außenstehende werden sie eher nur belächelt als tatsächlich akzeptiert.

Ich sehe das Ganze eher so, dass sich unsere Gesellschaft irgendwann von diesen typischen Geschlechterrollen entfernt und wir dann an einem Punkt angekommen sind, wo das Geschlecht, ob nun biologisch oder die Geschlechtsidentität, keinerlei Rolle mehr spielt und keinen Einfluss mehr darauf hat, wie man von anderen Menschen behandelt wird. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Nein wird es nicht
Die zahl der Queeren Menschen in Deutschland ist ja in den letzten jahren und Jahrzehnten stark angewachsen

Falsch. Die waren schon immer da. Das belegte bereits der Kinsey Report in den 1950er Jahren. Nur haben sie sich nun zunehmend bemerkbar gemacht und leben zunehmend so, wie sie aus eigenem Antrieb leben möchten.

JordynHD  19.04.2022, 00:34

In den 50ern schon? Wow. Hab ich was gelernt.

Nein wird es nicht

Diese werden weiterhin zur Minderheit gehören. Da dies schlichtweg gegen unsere Natur entspricht, welche sich auf den Sinn der Fortpflanzung bedenkt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man offener und toleranter gegen diese Gruppen umgeht, jedoch bleibt es garantiert auch bei Diskriminierung und Hass .

Nein wird es nicht

es sind nicht mehr Leute queer als früher, es ist nur einfacher geworden so zu sein wie man ist.

Nein wird es nicht

Es outen sich jetzt mehr als vor ein paar Jahren