Sind Transsexuelle automatisch homosexuell?

7 Antworten

Hm...

Was verstehst du unter Geschlecht?

Okay... wahrscheinlich dies oder das.

Die meisten Menschen denken, sie wüssten da Bescheid, weil man es ihnen im Kindergarten irgendwie verklickert hat.

Wenn du es sauber definieren müsstest, würdest du Probleme bekommen. Ein fähiger Biologe würde offen eingestehen, dass er diese Frage nicht beantworten kann.

WEIL er sich auskennt.

Ich persönlich stehe definitiv auf kein "Geschlecht", sondern auf bestimmte erotische Reize.

Ich stehe auch dann auf eine Person, wenn ich (noch) nicht weiß, ob sie einen Schniedel hat oder nicht.

Und umgekehrt: Falls ich weiß, dass eine Person so ein Teil hat oder eben nicht, macht sie das keinesfalls automatisch attraktiv.  

Kennst du einen Menschen mit Schniedel, der auf jeden Menschen ohne steht?

Oder einen Menschen ohne, der auf jeden Menschen mit steht? Sexuell! Auch auf den eigenen Opa?

Alles Käse.

Menschen stehen auf erotische Reize. Z.B. auf muskulöse Oberarme oder kurze Röcke.

Und eventuell auf den Geist und den Charakter eines Menschen.

Das sind "Prägungen" (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4gung_(Verhalten)), die überwiegend in der frühen Kindheit erworben werden.

Erst wenn du ernsthaft erklären kannst, was "Geschlecht" oder was "sexuell" bedeuten soll, bekommen Begriffe wie "transsexuell" oder "homosexuell" so etwas wie Sinn. Und du würdest garantiert einen Nobelpreis bekommen.

Bisher konnte das jedenfalls noch niemand wirklich. Und ich wette alles was ich besitze darauf, dass das auch in tausend Jahren noch niemand kann.

Liebe Grüße,

Tanja 

Transsexuelle können genauso wie andere hetero-,homo-,bisexuell usw. sein,das hat ja nichts mit damit zu tuhen,das sie transsexuell sind.

Nein, das ist etwas anderes. Falsches Geschlecht im richtigen Körper.

Sind Männer die auf Transsexuelle stehen Hetero oder Schwul?

Hallo ihr lieben, ich selber bin Transsexuell, aber ich habe da noch viele fragen die ich mir selbst hin und wieder stelle. Einer dieser fragen wäre, wie schon in der überschrift erwähnt, sind Männer die auf Transsexuelle stehen eigentlich Hetero oder Homosexuell? Ich selber seit dem ich denken kann fühle mich auschließlich zu Männern sexuell hingezogen. Aber für mich selber war es verwunderlich zu sehen, wie viele Männer mich seither angesprochen haben etc... als boy war ich schon glücklich, wenn mir ein Mann einmal in 2 Wochen geschrieben hat... aber ich selber alsnö Transsexuelle Frau frage mich wie ein Homosexueller Mann auf eine Transsexuelle stehen kann eine Transsexuelle strahlt weiblichkeit aus und ist in ihrem benehmen und tun ne Frau.! also falls es tatsächlich der fall sein sollte das all diese Männer die Transen mögen und deswegen Schwul sind frage ich mich was dabei genau Schwul sein kann? Schwule stehen doch auf Männer?

...zur Frage

Kann eine transsexuelle Frau, die eine Geschlechtsumwandlung hin zum Mann macht, Priester werden?

Weil Frauen ja keine Priester sein dürfen. Wie sieht es im dem Fall aus?

...zur Frage

Gott zum Thema Homosexualität?

Wenn ich für das Homosexuell/Schwul sein von Gott bestraft werde und Gott alle Menschen erschafft, warum macht er mich dan Homosexuell?

...zur Frage

Wieso stehe ich auf eine Transsexuelle?

Habe im Internet ein Bild entdeckt und wollte wissen wer das ist, sie ist so schön, ich kann mir keine schönere vorstellen. Dann habe ich sie auf einer Shemale Seite gefunden sie heißt LoveBird, sie hatte unten halt ein männliches Geschlechtsteil. Ich fasse nicht dass sie ein Mann war. Ich finde sie immernoch schön und muss immer auf dieses Bild schauen, heißt das dass ich Homosexuell bin?

...zur Frage

Worauf stehen Transsexuelle?

Stehen die meisten biologischen Frauen die Männer geworden sind auf Männer oder Frauen oder sind bi/Pan..

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?