Was macht man in diesen abteilungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezeption -> Du begrüßt Kunden, stehst für Fragen zur Verfügung, checkst die Kunden ein...

Event -> Vermutlich alles mit dem Vorbereiten eines Events und der Nachbereitung, Aufräumen, Technik, Mithilfe während des Events

Restaurant -> Spielst vermutlich Kellner, bedienst und bewirtest Leute

Küche -> Lernst den Ablauf hinter der Küche kennen, machst einfache Tätigkeiten in der Küche

Housekeeping -> aka. Zimmermädchen, du reinigst die Zimmer, bringst sie auf den Vordermann

Ich bin mir relativ sicher, dass diese Begriffe auf Wikipedia erklärt sind bzw. du wenn du auch auf Youtube nach den entspr. Berufen suchst, ganz viele Details bekommen wirst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung