Was macht ihr Mädels eigentlich so wenn euer F+ fremd geht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das finde ich richtig 67%
Das finde ich nicht richtig 33%

14 Antworten

Hm, F+ ist ja nichts festes, von daher dürften sie eigentlich nicht richtig meckern. Hast du denen denn auch klargemacht, dass es nur F+ ist und nicht mehr? Ich fände es aber ekelhaft mit jemandem zu schlafen, der gleichzeitig mit so vielen anderen schläft. Wäre da auch nicht begeistert!

Und ob 50 so stimmt, in deinen Träumen vielleicht.

ekkki
Fragesteller

Niemand ist so blöd und erzählt mit wievielen er rum macht. Klar denken die das die einzige sind 😂

BeYouHP7  27.07.2020, 13:54
@ekkki

Das habe ich auch nicht anders behauptet ;)

newprtbeachgirl  27.07.2020, 13:55
@ekkki

Mhmm naja, wenn ihr mit Kondom schlaft vielleicht, aber falls die Mädels alle die Pille nehmen, solltest du schon sagen, dass es auch andere gibt, da die Gefahr, dass sie sich mit irgendetwas anstecken somit größer wird

Und dann bist du aufgewacht? Nicht

Erstens wenn die Frage erst gemeint ist, was ich stark bezweifle, ist es so, dass es bei F+ keiner Sau zu interessieren hat, was die andere Person tut, denn ansonsten wäre es eine Beziehung und keine F+ und zweitens kontrolliere dich bitte auf Krankheiten. LG

In einer f+ kann man meiner Meinung nach nicht fremdgehen. Man legt sich ja eben nicht auf eine Person fest und es geht nur um sex. Man sollte von vorneherein mit offenen Karten spielen und klipp und klar sagen, was Sache ist und was von einem zu erwarten ist. Wenn man natürlich festlegt, dass man keine anderen sexpartner hat, dann wäre es betrügen, aber das ist ja in der Regel nicht der Fall bei einer f+.

Es ist grundsätzlich nicht schlimm, man sollte da aber ehrlich sein. Sonst passiert genau das, was dir gerade passiert. Darüber hinaus bedeuten viele f+ ein erhöhtes Risiko für Geschlechtskrankheiten (nein, Kondome schützen nicht zu 100%),entsprechend sollte man seinen jeweiligen f+ die Möglichkeit geben, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Unehrlichkeit, das ist es, was nicht gut ist.

Mit 50 Mädchen? Klingt jetzt nicht allzu glaubwürdig, aber gut ...

Wenn die Mädchen der Annahme sind, dass ihr in einer Beziehung seid, kann ich sie verstehen. Bevor du so eine F+ anfängst, solltet ihr Klartext reden und deutlich machen, dass es keine Beziehung ist und ihr beide auch mit anderen schlafen könnt. Habt ihr diese Unterhaltung geführt oder nicht?

newprtbeachgirl  27.07.2020, 14:02

Also wie ich aus deinen Kommentaren rauslese, sagst du ihnen, dass du in einer Beziehung bist, dich aber trennen möchtest. Natürlich nehmen sie dann an, dass du für sie Schluss machst um danach mit ihnen eine Beziehung anzufangen. Sorry, aber ich wäre somit auf der Seit der imaginären Frauen.

ekkki
Fragesteller
@newprtbeachgirl

Ich zeige denen halt von Fotos von anderen f+ mit denen ich rummach, damit die glauben das es meine feste Freundin ist von der ich mich trennen will (aber die Gefühle sind halt noch da)

newprtbeachgirl  27.07.2020, 15:39
@ekkki

Also denken sie, dass sie mehr oder weniger mit dir in einer Beziehung sind und damit haben sie das Recht sauer zu sein

ekkki
Fragesteller
@newprtbeachgirl

Neee, ich mach den lediglich Hoffnung auf eine eventuelle Beziehung. Das ist aber nicht fix. Also gibt es kein Grund sauer zu sein.

newprtbeachgirl  27.07.2020, 15:42
@ekkki

Was eine assoziale Situation wäre, aber zum Glück trollst du ja nur :)