Was macht ihr heute noch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Draußen sein (Spazieren, Draußen hinsetzen, Natur) 33%
Musik hören 33%
Am PC/Handy sein 22%
Ganzen Tag nur im Bett liegen 11%
Regelmäßig mal ins Schwimmbad oder einen Ort besuchen 0%
In großen Städten gehen (und Shoppen oder irgendwas anderes) 0%
Am ganzen Tag nur TV schauen 0%

6 Antworten

War heute draußen

Jetzt bin ich Zuhause hab vorhin etwas Naruto geschaut (mach ich später nochmal) und jetzt höre ich Musik und beantworte auf gutefrage ein paar Fragen

Geht es um den heutigen Sonnabend oder darum, was ich bspw. als Jugendliche gerne gemacht habe und heute als "mittelalte Schachtel" auch noch gerne mache?

Letzteres ist unterschiedlich. Ich habe mir viele Aktivitäten von früher bewahrt, jedoch gehört viel Kunst dazu, viele Spaziergänge (müssen eh zwei-drei Mal am Tag mit dem Hund raus)...die meisten meiner Aktivitäten sind auf meine pflegebedürftige Frau ausgerichtet.

Heute sind wir schon längere Zeit spazieren gegangen, haben Lebensmittel eingekauft, jetzt schauen wir etwas youtube nebenher, hernach kochen wir noch was Kleines und dann schauen wir mal. Vielleicht schaue ich mal, was ich in den nächsten Stunden mit meiner Klasse machen kann, vielleicht schreibe ich auch usw.
Meine Frau wird lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst
Am PC/Handy sein

Ich hatte heute ein Casting und schaue jetzt ein bisschen YouTube. Ich war sehr aufgeregt und jetzt wo die Aufregung abfällt, werde ich müde. Danach arbeite ich noch ein bisschen an einem Schulprojekt. Ich muss dafür über die Antifa schreiben. Wenn es klappt spiele ich aber noch mit meiner besten Freundin über den Computer ein Koop Spiel und wir unterhalten uns ein bisschen

Woher ich das weiß:Hobby – Reiten, Chor, Theater, klettern
Musik hören

Und ich bin meiner Musikrichtung treu geblieben.

Ich höre zwar "quer Beet", aber hauptsächlich Elektro und Tekkno.

Draußen sein (Spazieren, Draußen hinsetzen, Natur)

Ich geh gerne wandern. Hab auch einige Wanderabzeichen und Urkunden.

Mache gerne Cosplay Foto Shootings in der Natur.

Außerdem Bergsteigen, Trekking.

Einmal im Jahr Backpacking durch ferne Länder.