Geht ihr gerne raus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mal so mal so 48%
Ich gehe gerne oft raus in die Natur, Stadt usw. 31%
Ich bin lieber daheim 17%
Anders 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Früher (aka Grundschule) als ich immer mit Jungs befreundet war (gute alten Zeiten :') ) sind wir immer über den Friedhof oder irgendwo in straßengräben rumgelaufen haha,aber jetzt bin ich mit mädchen befreundet und die wollen halt nie raus :(( (nichts gegen Mädchen haha,aber es ist trotzdem sad)

<:

Lol,es fehlt einfach die erste Hälfte vom Text haha :')

Naja,egal da habe ich noch geschrieben dass ich alleine nd so gerne rausgehen und so.. idk ✨🥖

Mal so mal so

Heyy✨
Ja, ich gehe gerne raus, aber nicht so oft, weil ich manchmal einfach keine Lust habe (hat oft mit dem Wetter zutun). Außerdem habe ich zu Hause auch viel zu erledigen😁

Nee, ich finde das gar nicht schlimm, jeder Mensch ist halt anders. Ich komm damit klar, bin auch so😄

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Anders

An sich kommt es bei mir auf die person an. Ich selbst bin eig auch lieber zuhause aber raus gehen kann schon ganz cool sein. Solange man etwas macht was einem. Spaß macht yk vllt ins Kino gehen oder so oder essen gehen

Ich gehe gerne oft raus in die Natur, Stadt usw.

Ich bin oft draußen. Im Garten oder bei unserer Fliegerstaffel am Zaun zum fotografieren.

Also ich bin ein Mensch, der sich sehr gerne in der Natur mit Leuten trifft.

Ich finde, dass die Natur irgendwie was beruhigendes hat und ich mag es lieber als den ganzen Stadttrubel.
Im Wald z.B. kann man alles um sich herum vergessen, kann mit der Person reden und wird nicht von den ganzen Reizen der Stadt überflutet. Deswegen bin ich lieber in der Natur.