Wie oft wischt ihr den Boden in eurer Wohnung feucht?

5 Antworten

Vermutlich so 1x im Jahr. Ich besitze einen Staubsauger und bei mir zieht man sich die Schuhe aus. Es muss also schon aktiv Dreck zum Wischen des Bodens produziert werden.

4 Zimmer Wohnung, 1 Person Männer Haushalt.

3 Zimmer, Küche, Bad, Terrasse :-), 1 Person

Unterschiedlich.
Überwiegend reicht 1 x pro Woche, manchmal sind 3 x die Woche nicht genug.

Gerade im Eingangsbereich bei Sauwetter hat man tw. von einer Woche auf die nächste ein ganz anderes Arbeits-Pensum^^

Aktuell fast täglich weil unser Kater seit ein paar Tagen angefangen hat alles zu markieren. Finden wir nicht lustig aber bedeutet halt auch täglich wissen. Ansonsten wird einmal die Woche feucht durchgewischt

StarAndi
Fragesteller

Und was wenn der Kater in eine Ecke oder an die Wand pinkelt?

HikoKuraiko  02.02.2024, 07:43
@StarAndi

Dann wird auch die gewischt? Alles gar kein Problem. Der hat mir auch gestern meinen Vorhang angepinkelt zu markieren war auch gar kein Problem einfach abhängen und waschen. und selbst wenn er hier meine Wand trifft kriege ich die ruckzuck sauber weil er bis jetzt nur Wände markiert hat die man auch abwaschen konnte

1 x die Woche