25m^2 Zimmer Reinigung - Kosten?

3 Antworten

Guck in der kostenfreien Wochenzeitung. Dort sind genug Anzeigen. Dort findest du deine Antworten. Es geht nicht nach qm, sondern nach Arbeitsaufwand und Zeit. Wieviel und wie oft es notwendig ist.

Da musst du mal bei einer entsprechenden Firma anrufen und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen, das ist natürlich immer unterschiedlich. Privat eine Reinigungskraft anzustellen, das ist auf jeden Fall teurer, denn dann bist du auf einmal Arbeitgeber, mit allen Pflichten die das bewirkt

15-20€ pro Stunde, wenn du jemanden privat kommen lässt.