Was macht dich wirklich wütend?
Und: WARUM?
15 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das diese Welt so unheimlich ungerecht ist. Menschen sterben die nicht sterben wollen, währenddessen andere leben die nicht leben wollen. Die Menschen sind grausam und ignorant.
Eine riesige Menge an Dingen:
- viele Menschen
- Verrat
- Kaltes Wetter
- Regnerisches Wetter
- Bewölktes Wetter
- Müdigkeit
- Arbeit
- Linke und Rechte
- 180° Drehung von Tatsachen
- Die Regierung
- Mein Umfeld
- Die Tatsache dass ich verloren bin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke ganz besonders über mich und das Leben nach.
- viele Menschen (z.B. privates Umfeld, Abschaum wie Trump/Putin einfach nur bahhh, Rechtsextreme, Leute welche andere diskriminieren, Leute welche den Klimawandel leugnen)
- Tierquälerei
- Warmes Wetter
- Zahnärzte (nichts persönliches, hab einfach unnormal Angst)
- meine eigene Tollpatschigkeit (hab mir gestern dreimal in den gleichen Finger geschnitten^^)
Liebe Grüße <3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe
Wenn Kollegen sich in meine Arbeit einmischen und Eltern, die ihre Verantwortung für ihre eigenen Kinder nicht wahrnehmen.
Wenn schwächere gemobbt, abgezogen oder sonst auf irgendeine Weise misshandelt oder gequält werden. Menschen wie Tiere. Da kommt sofort bei mir eine körperliche Reaktion. Adrenalin oder Blutdruck? Keine Ahnung....