Warum reagieren nur Frauen auf meine letzte Frage so wütend, obwohl ich nicht einmal ein bestimmtes Geschlecht erwähnt habe?
Ein Frau kann doch in diesem Land machen was sie will, also warum werden sie immer noch wütend wenn andere Menschen eine andere Meinung zu Freizügigkeit haben?(allgemein)
wenn du dich halb nackt zeigst dann mach’s aber es muss niemanden gefallen oder doch?
7 Antworten
Habs gelesen. Die wütenden Kommentare kamen aufgrund von Provokationen Ihrerseits. Freizuegigkeit bedeutet noch lange nicht,dass man unten rein und oben wieder rausschauen kann und nichts bedeckt ist. Bauchfrei ist auch freizuegig. Und jetzt? Manche Menschen kleiden sich so, weil sie sich wohlfühlen. Und nicht um jmd aufzureissen. Warum dann also fen Vergleicj mit der Handynummer? Wenn man an Leuten vorbei geht, tritt man nicht dringend in Kontakt. Wenn meine Nummer die falsche Person hat,dann kann ich blockieren, wenn der Anrufer mit unterdrücketer Nummer anruft, bringt die Blockade nix. Ich geb meine Nummer nicht raus.
Und wenn ich Lust hab auf Sauna, fa sind uebrigens alle nackt, dann zur Entspannung weil Sauna was angenehmes ist und nicht um andre anzugaffen! Oder angegafft zu werden!
Und egal , ob es um Freizuegigkeit oder gewosse Styles geht.Niemandem gefällt alles. Und die meisten, die sich so kleiden, machem es nicht fuer andere sondern weil sie sich selbst wohlfühlen. Wem es nicht passt, mudd weder verurteilen, noch ein Fass aufmachen. Wegschauen reicht schon.
Ich muss mich vor Ihnen nicht rechtfertigen. Ich finfe es sieht schön aus. Und nsn sieht weder Vagina, noch Brueste, noch Nippel. Im übrigen würde ich ebenfalls gerne gesiezt werden. Aber es geht Sie absolut gar nichts an was und warum ich gerne trage.
Was ist so schlimm wenn andere Frauen ihre Brüste zeigen oder ihre Vagina oder ihren hintern? Haben sie dagegen was? Sie sind genau wie ich
Neun. Ich finde das nicht schlimm. Die sollen anziehen was die wollen. Ich habe nur für mich gesprochen und ich tue es nicht. Sie fordern Begründungen und vervorurteilen andere. Und so jemand will Psychologe sein? Sparen Sie sich Ihre Besserwisserei und Verurteilung. Leben und leben lassen. In diesem Sinne beende ich die Kommunikation.
noch eine Sache: mit dem Satz, dass bauchfrei auch freizuegig ist, habe ich nicht im geringsten ausgesagt, dass ich gerne bauchfrei trage. Das war Ihre Interpretation … Enttaeuschend fuer einen angeblichen Psychologen. Und bei Ihren Provokationen wundern Sie sich, dass man entsprechend reagiert?
Aber hey, bauchfrei ist für mich trotzdem was schönes:)
Das musste ich noch loswerden. Ansonsten werde ich auf derartige Diskussionen mit Ihnen nicht mehr eingehen, weil ich ungerne mit Menschen kommuniziere, die einfach irgendwas interpretieren und unterstellen , oder voll von Vorurteilen sind. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Und dass ich damit nicht alleine da stehe, zeigen die ganzen Kommentare.
Das sagte sie nie. Du interpretierst scheinbar sehr viel in ihren Kommentar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉
Man erklärt keinem Fisch, wie man einen Baum erklimmt. Das ist nur vertane Zeit. Der Herr liest etwas, was nicht geschrieben wurde. Es scheint, als sei er ein bildungsferner Mensch. Er ist sicherlich kein Psychologe, sonst wüsste er, wie man adäquat formuliert.
Das hätte ich nicht besser formulirten können. Wenn da noch wad gekomnen wär von dem, hätt ich gar nimmer reagiert, dafür is meine Zeit zu schade:)
Ich finde deine Antworten sehr gut. Deine Worte sind gut gewählt. Ja, dass stimmt. Deine Zeit ist dafür viel zu schade. Ich bewundere deine Antworten auf jeden Fall.
Vermutlich, weil dieses Thema häufiger Frauen betrifft und gewisse Bereiche der Frau in der Öffentlichkeit bedeckt sein "sollen". Im Schwimmbädern tragen Frauen Bikinis oder Badeanzüge, während Männer oberkörperfrei rumlaufen. Im Endeffekt muss aber jeder selbst wissen, wie man rumläuft.
Na, deine Sprüche sind schon sehr seltsam:
Beachtet bitte, dass jeder eure Haut sehen kann, wenn ihr euch freizügig kleidet
jemand dich anschaut dann kennt er deine intime Zone die eigentlich nur du und dein zukünftiger kennen sollte
Das ist nie und nimmer gesund was sie von sich geben tut mir leid
Da gebe ich einer Userin recht, die schrieb:
"Noch so ein Typ mit veraltetem Denken."
Nein, die Antwort finde ich angemessen, sie könnte von mir sein ;-)
Das stimmt so nicht. Mache ich Feststellungen, ist es nicht gleich eine wütende Reaktion.
Ich glaube ich spinne. Ich sah es. Verzeihung, mein Fehler. Ich sollte wohl meine Brille aufsetzen. Nochmals, Verzeihung.
Also nett ist diese Frage nicht, eher extrem provokativ, da musst du dich nicht wundern, warum das nicht so gut ankommt. Und ich denke, dass es da kein Geschlechterunterschied gibt, nur kann man so etwas seltener zu einem Mann sagen als zu einer Frau. Die Wahrnehmung von "halbnackt" ist ja noch einmal bei jedem anders.
Weil jede Frau selbst entscheiden kann was sie möchte und was nicht und trotzdem das Recht hat nicht sexuell belästigt zu werden Frauen haben genauso das Recht ihren Körper zu zeigen wie Männer und es macht Frauen (mich eingeschlossen) wütend wenn manche Männer es nicht verstehen
Hä wo habe ich was von sexueller Belästigung geschrieben?
Außerdem gehörst du auch zu dennen dir nicht wollen das frauen leicht bekleidet rumlaufen warum wohl nicht hast du dich nicht unter Kontrolle oder warum regt es dich auf
Genau das meinte ich damit und ich sage dir jeder hat das Recht dazu und wenn es dir nicht passt hast du Pech ganz einfach in Deutschland ist es erlaubt und nur weil es Menschen gibt die ihren schwanz nicht bei sich behalten können sollen Frauen nicht das tragen dürfen was sie wollen sorry aber so läuft das hier nicht und das ist gut so
Wo hab ich das nirgendwo ich habe immer von bestimmten Männern gesprochen komisch das du dich angesprochen fühlst außerdem was stört dich denn daran außer das es dich provoziert
Unter Kontrolle und vergewaltigung und sexuelle Belästigung sind verschiedene Dinge komisch das du den Unterschied nicht kennst
Wieso fühlst du dich mit Bauchfrei wohl ??