Was macht dich als Individuum einzigartig, was unterscheidet dich von anderen?

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

meinst du, was wirklich kein ander hat bzw kein anderer so ist oder so die mehrheit?

Was du sagen willst kannst du gerne erzählen. Können auch ein wenige Punkte sein.

8 Antworten

Hallo Lucy,

mir ist immer wieder an mir bewusst geworden, dass ich

  • gerne etwas anders oder auch weiter oder auch um die berühmte Ecke denke;
  • eher off-mainstream bin und mir eine eigene Meinung zu Dingen bilde;
  • gerne manche Dinge genauer verstehen will - andere vielleicht so sein dürfen, wie sie sind;
  • eine vielleicht nicht so verbreitete Attitude habe;
  • etwas über den Durchschnitt empfindsamer bin, damit vieles sehr verstärt und intensiv wahrnehme.

Das soll mich jetzt nicht exponieren oder in eine Ecke stellen, sondern sei einfach nur exemplarisch - mit Dir und allen anderen Leserinnen und Lesern geteilt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein aussehen: bin w und 1,80, habe einpaar Sommersprossen, nicht so mädchenhaft

ich kann überhaupt nicht gut mit anderen Umgehen bzw der kontakt fällt mir schwer. Hab ziemliche Probleme mit Ängsten etc

Finde Flugzeuge extrem faszinierend. Leider sind sie so schlecht für die Umwelt.... Naja aber die Boing 747 ist schon cool :)

das fällt mir grade so an größeren sachen ein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – psychische Probleme, Kälteallergie

Besten Dank :)

👋🏻

1
@Omaannemarie

Weil ich mich für andere interessiere und auch manchmal die Leute animieren will über sich zu reflektieren. Wie weit reicht der Horizont usw.

0

Ich hab zwei verschiedene Augenfarben und von natur braungraues Haar. Ich konnte mit 6 Fließend englisch.. ich bin mal wegen Kunst von der Schule geflogen mit einem Schnitt von 2,2 ich bin 2 mal gestorben ich bin Kurz und weitsichtig. Ich hab sehr viele Freunde aber bin dennoch einsam. Ich wurde mal von einer Tischtennisplatte erschlagen die von einem Baum gefallen ist (und mein Schlüsselbein gebrochen hat. Ich war mit 19 bereits Schüler Lehrer Streitschlichter Koch Kaufmann im Einzelhandel in vollzeit (Nur beim Lehrer war es ein FSJ) und jetzt das kranksteste von allen ich habe ein Weltrekord auf einer Mariokart strecke!

Da kommt ja einiges zusammen. Dankeschön 👋🏻

0

Hi

- krumme Hände

- faul

- schlecht gelaunt

- hab viele Musikinstrumente

- rede nicht schlecht über Bekannte

- esse viele Nudeln

- langer Bart

- intellektuell aber nicht sehr intelligent

Dankeschön 👋🏻

0

Ich habe das Talent, mein Umfeld nach meinen Vorstellungen zu verändern.

Ausserdem bin ich fast schon stolz, wenn ich (mal wieder) anders als der Mainstream ticke.

Und dazu natürlich noch mein erlesener Geschmack (lol SCNR)

Anders als der Mainstream zu sein ist immer etwas positives. :)

0
@iLucy2121

Sehe ich heute auch so, alles andere ist doch langweilig :)

In der Schulzeit bin ich damit noch oft angeeckt - habe dadurch früh gelernt, andere gekonnt zu ignorieren hehe

Heute ist das mein Pluspunkt

1

Was möchtest Du wissen?