Was macht Dich einzigartig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist einzigartig. So wie keine Schneeflocke der anderen gleicht, gleicht kein Mensch dem anderen. Das ist ja gerade das Schöne in dieser Welt: unendliche Vielfalt!

Leutchen, die jede Mode mitmachen, alles haben müssen, was andere haben, sind in meinen Augen arme Würstchen, die ihren eigenen Weg noch nicht gefunden, ihren eigenen Charakter noch nicht entwickelt haben.

was hast du eig die ganze zeit mit diesen schönheitswettbewerben?