Was machst Du, wenn Dir langweilig ist?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Husteplume.

Da schaue ich nach, was es hier auf der Plattform Neues gibt.😆😆😆

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, Renate. 🎄 🎁🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Husteplume
Fragesteller

Hallo Renate,

Ich mache es genauso.

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten!

Ich drehe Däumchen und meditiere. Am besten geht das an einem rauschenden Wasserfall. Wer dem zusieht, vergisst seine Langeweile und kommt zum inneren Frieden.

Lesen.

oder abends dann die letzten 35 km der Lombardeirundfahrt angucken,: Ich habe sie auf Festplatte und gucke sie sicher einmal in der Woche abends, Ich kenne mittlerweile jeden Grashalm, aber sie macht mich jedesmal wieder wach und gut gelaunt,

Algengruetze  23.12.2023, 18:33

Langweilig

Aylamanolo  23.12.2023, 18:39
@Algengruetze

find ich nicht, Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich ständig, dass ich einen Herzinfarkt vor Spannung bekomme. Jetzt, wo ich das gute Ende ja kenne, erfreut sie mich einfach, Ich ertappe mich immer noch, wie ich laut schreie:: "super super, ja, vai, vai , Tadej, mach sie alle, mach sie platt." Dabei weiß ich ja bereits, dass er sie platt machte. Und wie.

Moped85  23.12.2023, 18:39

Hast du in Echtzeiit gefilmtß So per Action Cam, oder so? Also 2h Reisen = 2h Film.

Aylamanolo  23.12.2023, 18:40
@Moped85

Nein, Fernsehen, Europort 2 die Übertragung dauerte ca 5 Stunden, aber die 35 letzten Minuten waren halt die Entscheidenden

Aylamanolo  23.12.2023, 18:44
@Moped85

ne, es geht um ein berühmtes Radrennen, das mein LIeblingsrennfahrer wieder mal gewonnen hat,

Supernatural schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Zeit mit meinem Neffen und meiner Nichte verbringen :)