Umfrage - Bist du manchmal streng mit dir?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 6%
Andere Antwort 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich war früher immer sehr streng zu mir. Sehr konsequent, leistungsorientiert und diszipliniert. Mittlerweile habe ich einen ganz anderen Blick auf mich und das Leben. Ich bin da jetzt eher sehr entspannt mit mir. Sicherlich gibt es auch in meinem Leben noch die ein oder andere Notwendigkeit, die einfach sein muss. Aber wenn ich mich regelmäßig zu etwas "zwingen" muss, dann versuche ich Alternativen zu finden, mit denen ich leichter zurecht komme.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja

Ja, leider bin ich sehr streng zu mir und sehr diszipliniert und strukturiert. Ich habe den hohen Anspruch an mich, alles selbst zu schaffen und kann sehr schlecht delegieren oder Hilfe annehmen.

Ja

Ich bin streng mit mir. Aber ich brauche noch mehr Selbstdisziplin. Ich bin mir noch zu oft ein undiszipliniertes Wesen.

Ja

bei der ernährung und sport

Ja

Ja, schon…