Was machst du, um abzuschalten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochen, mit dem Hund in die Natur, Musik oder Meditieren.

Normalerweise zocken.

Wird aber heute immer schwerer da in neuen Spielen oft die modernen denkweisen reingepresst werden....

Im Spider Man 2 z.b. Da wirste mit Umweltrettung usw konfrontiert...

Mal im ernst ich spiel das weil ich einfach paar verbrecher wegboxen will und nicht um ne moralpredigt zum klima zu bekommen...

Mir fehlen die guten alten spiele die einfach NICHTS mit der echten welt am hut hatten. Einfach schön daddeln und mal die Birne ausschalten.

Hoffe die Spiele Branche wechselt da wieder. Es ist wirklich nervig.

Hallo,

bislang habe ich da bei gutefrage Fragen beantwortet.

Nach der Einführung des Voting Systems für mehr Fairness vom 20.02.2025 werde ich mir aber wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.

AstridDerPu

BahoUtot 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:20

Welches Voting System? Du meinst, dass man bei Diskussionen auch Downvotes geben kann?

Auf den ,,Aus" Knopf drücken. Also zumindest falls du den Fernseher meinst xD (Sorry, der Witz musste sein).

Ich setze mich gemütlich in einen meiner Sessel oder auf mein Sofa, höre Musik oder telefoniere mit einer Freundin :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Musik hören oder Musik machen. Zum Abschalten eignet sich beispielsweise die Musik von Andreas Vollenweider ganz ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen