Seid ihr auch oft ruhelos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhelosigkeit ist seit jeher mein schlimmster Feind. Mit Qi-Gong Übungen kann ich mir jetzt sehr gut helfen. Bei You Tube gibt es viele Videos zum mitmachen. Genügen oft nur 5 Minuten, und ich fühle mich wieder ruhig und ausgeglichen.

So ähnlich. Ich bin nicht direkt ruhelos, aber ich suche ständig Beschäftigung und weiß nicht, was ich machen soll. Resultat ist, dass ich fast den ganzen Tag hier Fragen beantworte. Liegt bei mir wohl an dem Neuroleptikum, das ich bekomme :/