Was machst du in deiner Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Etwas anderes.. 44%
Spielen (Computergames) 31%
Musik hören 19%
Rausgehen 6%
Spielen (Brettspiele) 0%
Mit Freunden spielen 0%
Besuchen 0%

16 Antworten

Etwas anderes..

Ich habe sehr wenig Freizeit. Selbst wenn ich nicht arbeite muss ich was im Haus oder Garten machen und wenn das erledigt ist bin ich meistens froh einfach die Füße hochzulegen. Aber wenn ich mal wirklich Freizet habe unternehme ich gerne etwas in der Natur, mache Ausflüe und spiele mit den Kindern.

Spielen (Computergames)

Ich habe leider nicht so viel Freizeit... Nach der Arbeit muss ich meist die Haushaltung in Ordnung bringen, putzen, kochen, die Haustiere versorgen, Musikinstrument lernen... und wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt und ich nicht zu müde bin, dann spiele ich sehr gerne PC- oder Konsole-Spiele. Wenn ich Glück habe, ist ein Kumpel online, der Zeit hat, mit zu spielen.

Etwas anderes..

Hallo JustDev,

Ich war mir unschlüssig, ob ich "Etwas anderes" oder "Spielen (Computergames)" nehmen soll. Die Wahrheit liegt nämlich dazwischen.

Ich bin ein begnadeter und leidenschaftlicher Gamer - allerdings auf Mobile.

Liebe Grüße und viel Freizeitspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Auseinandersetzung mit Handyspielen
MarcK9  21.12.2021, 11:41

Dr.dre und wendler hahaha sehr interessante Kombo 😂

Etwas anderes..

Reisen, Freunde treffen, Netflix schauen , feiern gehen, schwimmen, Radfahrern, Sauna und noch hundert andere Sachen

Musik hören

Von den angegebenen Alternativen. Sonst noch Tennis spielen; Singen, soweit möglich und ins Restaurant gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung