Was unternimmst du in deiner Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes. 79%
nichts, bin jeden tag zuhause. 14%
Sport, weil… 7%
Lernen/Üben für… 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Assalamu aleikum ya akhi

  • Zuhause sein, hab nichts draußen zu suchen
  • Beten
  • Eine Seelensorge für meine Mutter sein
  • Mit meiner Freundin treffen - meistens zu iht nachhause) über Islam sie lehren
  • Mit einer andere Freundin telefonieren & ihre islamische Fragen beantworten
  • Mich selber lehren über Islam
  • Meinem Vater eine bessere Tochter werden
  • Bücher lesen
  • Arbeitsstellen suchen (bin ams patient🥰)

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Alhamdullilah & MashaAllah

Anderes.

Filme und Serien gucken

Anderes.

Hey 👋🏻

Ich gehe gerne reiten oder mache anderen Sport. Ich bin gerne in der Natur und mache auch gerne was mit Tieren oder treffe mich mit Freunden.

Aber leider muss ich auch lernen da ich studiere und das passiert auch meistens in meiner Freizeit.

Lg Alina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab viele Hobbys die ich auch gerne mache. 🙂

Ich gehe gerne in die Natur und mag es zu fotografieren 🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes.

Freunde Treffen, ins Ausland fahren, Essen gehen oder mich mit Religion beschäftigen.