Was machen Moslems heute?

berloff  23.03.2024, 09:50

Wie speziell gekleidet, haben sie Uniformen oder traditionelle Kleidung an ?

Ben102i3
Fragesteller

Traditionelle Kleidung, lange Gewänder und so spezielle schaals

2 Antworten

Steht eigentlich nichts besonderes an. Ist halt Ramadan, aber da gibt's auch keinen großen Brauch, dass wir hier traditionelle gewänder tragen. Vielleicht war es etwas gruppeninternes. Auf dem Weg in die Moschee, vielleicht zu einem totengebet.. vllt sind es auch Reisende aus dem Ausland, wenn sie am Bahnsteg rumliegen.

Du gehst davon aus. Aber nicht alle Südländer sind Muslime. Du hast nicht das Recht, die alle über einen Kamm zu scheren. Du gehst von Vermutungen aus. Die Vermutung ist aber die größte Lüge.

Vielleicht gibt es ja heute irgendwo eine Demonstration.

Im Übrigen fahren auch oft viele Fußballfans mit Schal mit der Bahn...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Midgardian  23.03.2024, 10:29
Du hast nicht das Recht, die alle über einen Kamm zu scheren.

Du, Germaghribiya, hast vor allem nicht das Recht zu entscheiden, welche Rechte Andere haben.