Was machen gegen emotionale Abhängigkeit?
Hiiii, ich bin seit dem 15.01. mit meinem Freund zusammen, an den ich durchgängig denken muss, mit dem ich immer schreibe, wenn er Zeit hat und den ich am liebsten durchgängig sehen möchte. Wenn er etwas mit Familie oder Freunden macht bin ich verletzt. Ich möchte ihn für mich allein und nicht teilen. Wenn er keine Zeit hat bin ich schlecht gelaunt, nicht glücklich und hab keine Motivation. Ich bin eifersüchtig, wenn er irgendwas mit anderen weiblichen Menschn zu tun hat. Das ist alles schlecht und das sollte ich auf jeden Fall ändern, aber ich weiß nicht wie. Könnt ihr mir helfen? Bitte..
Ergänzung:
Wir haben schon sehr viel durchgemacht. Haben uns am 11.04. getrennt, sind jedoch am 14.04. wieder zusammen. Streiten aber jeden Tag seitdem. Ich denke immer noch oft daran mich zu trennen und ich bin noch nicht ganz über mein Ex hinweg, den ich auch im Moment suche. Ich hab mein Freund auch anfangs betrogen, was er auch weiß und er hat mir das verziehen und er meinte auch, dass er mir wieder genauso vertraut wie vorher. Ein weiteres Problem ist auch, dass ich in Ludwigshafen (nähre Frankfurt/Mannheim/Worms/Stuttgart) wohne und er in Hannover. Ich w14, er m17 (dieses jahr noch 18. geburtstag)
3 Antworten
Dein Freund ist nicht dein Besitz. Jeder Mensch hat auch noch ein Leben außerhalb einer Beziehung.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, ihr seit beide noch halbe Kinder, wohnt sehr weit auseinder, aufgrund dessen wird euere Beziehung nicht wirklich halten.
Streiten aber jeden Tag seitdem
Nicht böse gemeint, aber ich denke die emotionale Abhängigkeit ist hierbei eher nicht das Problem. Jeden Tag zu streiten ist etwas zu viel.
UND DU BIST 14 UND ER 17?? bitte renn
ja, aber mir geht es darum, dass man mit 14 noch viel zu jung für einen 17 Jährigen ist. Das ist wirklich komisch von dem auf eine 14 Jährige zu stehen..
Der ist nächstes Jahr volljährig und datet eine 14 Jährige
Das ist ne Obsession keine Liebe.
wirklich das ist toxisch ihr tut mir beide leid
Zwischen 14 und 17 sind es nur 3 Jahre. Das ganze wird eh nicht wirklich halten