Was mache ich?

4 Antworten

Ich würde Option nr 1 nehmen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung und dein Leben. Deine Eltern sorgen sich halt um dich

Option 1, denn ohne Drogen fühlt man sich besser.

Nein, ich rauche nicht. Ich trinke keinen Alkohol. Ich pfeiffe mir keine anderen merkwürdigen Sachrn "rein. Doch, ich genieße mein Leben.

Thermodynamik  04.11.2023, 04:32

An was machst du dann deine Aussage fest, wenn du die andere Seite nicht kennst?

Fotografin1958  04.11.2023, 05:39
@Thermodynamik

Früher habe ich geraucht und Alkohol getrunken. Geistig und körperlich f0hlte ich mich immer mieser.

Seit ich auf beides verzichte, fühle ich mich immer besser und wohler.

Es sind also eigene Erfahrungen.

Ich würde ausziehen. Sich von Verwandschaft zu Drogentests zwingen zu lassen ist erniedrigend;

wende dich an eine drogenberatung und mach einen entzug mit anschließender stationärer reha