Was lieben Jungs an Mädchen?

8 Antworten

Erstmal finde ich Charakter ist sehr wichtig. Sie sollte Lustig (aber nicht zu lustig sein), immer gut drauf sein aber auch offen reden, sie sollte nicht schüchtern sein sondern Entschlossen, Sie sollte nett sein und egal wann und zu wem höflich sein, schlau sein (muss aber kein Genie sein), wissen wann Schluss ist und wie man sich in der öffentlich Kritik Verhält.

Zum Aussehen:

Für jeden ist es anders aber bei mir sieht es so aus: Kann sich gut kleiden (mir persönlich gefällt Old Money Navy oder bisschen mehr haut aber nicht zu viel), schönes Haar haben und gepflegt sein, Klamotten müssen passen also z.b Hose oder Rock müssen auch zum Shirt oder ähnlichem passen. Sollte sich auch immer passend kleiden ob im Gym, Beerdigung oder Abendessen mit der Familie.

(Mein Favorite: Haar: Blond Augen:Blau Alter:14-15 Jahre alt Gehirn: Schlau und hinterfragt auch ab und zu Sachen. Außerdem sollte sie kein Pick me oder so sein.)

Ich mag authentische Frauen, die attraktiv sind, aber auf eine natürliche Weise, die offen sind neue Dinge zu entdecken und erleben wollen und ich mag es wenn sie devot sind....

Frage ist sinnlos, weil das verallgemeinerung ist :3

Nur der Character zählt

Woher ich das weiß:Recherche