Was kostet ein halbes Hähnchen mit Pommes bei euch Imbiss🤔🤔🤔🤔?

4 Antworten

Letztes Jahr hat das halbe Hähnchen am mobilen Hähnchenstand zum Mitnehmen bei uns 4,50 Euro gekostet, aber ich glaube, die sind teurer geworden. 5,50 Euro oder so. Pommes früher 3 Euro, jetzt wahrscheinlich 4.

Aber dann steht man halt mit Hähnchen und Pommes in der Pampa rum und kann sie nirgendwo verzehren. Tische gibt`s da keine.

Bei mir kostet ein halbes Hähnchen (ohne Pommes) 6,95€. Pommes etc kommen da noch extra dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Gibts bei meinem Imbiss des Vertrauens nicht. Jedoch andere gute Sachen:

Kebab: 5€

Pizza klein (alle Sorten): 7€

Pizza groß (alle Sorten): 12€

Kubilay26
Fragesteller

Döner 5€ ?

Pommes + Mayo --> 3,50 € (Hamburg), beim Imbiss in meiner Nähe

Kubilay26
Fragesteller

Echt jetzt ? Gibt’s noch was für 3,50