Halbes Hähnchen mit Pommes oder zwei halbe Hähnchen ohne Pommes?

4 Antworten

Also ich rate generell von Kalorienzählen ab. Es kommt viel mehr darauf an, was du isst, als, wieviel du isst. Gemüse ist generell der wichtigste Teil deines Essesns. Bestell dir was dazu, das Dir schmeckt :) vielleicht Tomatensuppe mit Pamesan und Broccoli :) Eiweiß regt die Zellen zur Teilung an und lässt dich dadurch altern - es ist aber auch essentiell! In Maßen, nicht in Massen. Kartoffeln lösen eine schnelle Aussschüttung des Zuckers in’s Blut aus - unbedingt zu vermeiden :) also am besten keine Kohlenhydrate! Aber ganz ehrlich - ich ernähre mich sehr gesund - fast nur Gemüse! Aber wenn ich essen gehe und ein ganzes Hendl mit Pommes will (gut, die Hälfte lass ich mir einpacken :D) dann nehm ich das auch!

Wenn du essen gehst dann doch nicht zum Kalorienzählen!

Iss gesund, aber so, dass es dir Spaß macht! Viel Gemüse, viele ungesättigte Fettsäuren (Olivenöl, Avocados, Nüsse), wenig Kohlenhydrate und wenn, dann möglichst komplex, viele Ballaststoffe! Viele Vitamine (so erntefrisch, wie möglich), viele Mineralien (Gemüse), viele Ballaststoffe (Gemüse, vor allem Schale)

Iss das, was dir schmeckt :)

ich würde das ganze Hendl nehmen ;)

Salat

Ist am Kalorienärmsten und schmeckt auch nicht so schlecht

Ckfoody
Fragesteller

Leider gibt es dort nicht anderes - also kein Gemüse, kein Salat :/

WelcomeHi  17.01.2019, 22:13
@Ckfoody

Bring einen mit, fällt schon nicht auf und dazu denken die Leute um dich herum das du dich gesund ernähren tust

Ckfoody
Fragesteller
@WelcomeHi

@WelcomeHi gut gemeinter Rat, aber ich möchte nicht unangenehm auffallen indem ich meine tupperdose mit eigenen Sachen auspacke 😬

WelcomeHi  17.01.2019, 22:22
@Ckfoody

Habe versucht dir zu helfen hat wohl nicht geklappt.

Naja viel Spaß beim Essen morgen, vielleicht kannst du dich irgendwann entscheiden 🤷

Kommt auf die Zubereitung an

Ckfoody
Fragesteller

Knusprige haut hat das Hähnchen schon...

Ckfoody
Fragesteller
@Ckfoody

Und die Hähnchen sind außen super knusprig und innen saftig, aber nicht fertig

Eine Schüssel Rohkostsalt wäre da besser.😉

Ckfoody
Fragesteller

Knusprige haut hat das Hähnchen schon....