Was könnte dieses Bild mit AfD und Ampel verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel mehr Menschen geben sich mit einem einfachen Weltbild, bzw. einer einfachen Problemlösung zufrieden, als es gut wäre.

Nicht jeder will die komplexen Fakten verstehen, geschweige denn hören.

Die Ampel ist die Wahrheit dass es den Klimawandel gibt, ein Russland das andere Staaten angreift und uns bedroht, ein Virus dass uns zwei Jahre lang geplagt hat und kriege die Flüchtlinge zu uns bringen.

Die rechtsextreme AfD will das alles Leugnen wir bauen ne Mauer um Europa damit keine Flüchtlinge herkommen, die lassen die Ukraine im Stich weil sie sich nicht eingestehen dass man sich von den Russen verars#hen lassen hat, die Leugnen den Klimawandel um auf die anstrengende Transformation zu verzichten und Corona weil ein gefählicher Virus ist schon ziemlich stressig da isf es einfacher zu tun als wäre es nicht da.

JoshuasFragende  25.02.2024, 21:36

Kann man noch offensichtlicher gegen linke Positionen trollen?

Legion73  25.02.2024, 21:41
@JoshuasFragende

Hab ich mich unverständlich ausgedrückt? Kommt nicht gut genug raus dass die rechtsextreme AfD die Leute verars%ht in dem sie so tut als wäre alles ganz einfach?

Und was hat das mit Linken Positionen zu tun das sind Fakten. Klimawandel ist ein Fakt. SarsCov2 ist ein Fakt, der Angriffskrieg Russlands ist ein Fakt.

JoshuasFragende  25.02.2024, 22:48
@Legion73

Dein Kommentar hat auf mich ein wenig so gewirkt, als würdest du versuchen, die linken Positionen ins lächerliche zu ziehen um die Leute so mehr in Richtung AFD zu drängen, was eine beliebte Strategie bei rechten Trollen ist. Sollte das nicht der Fall sein, tut es mir leid.