Was kocht ihr heute zum Essen?

11 Antworten

Wir haben schon gegessen, es gab Spirelli mt Erbsen und Möhrengemüse mit Kokossauce, dazu einen Lollo Rosso-Salat.

Morgen ist Muttertag, da kommen die Kinder und bringen was zum brunchen mit. Was sie mitbrignen ist eine Überraschung. Gegen später trinken wir Kaffee und essen Kuchen und wer am Abend noch da ist, für den kochen wir Spaghetti al Salmone und dazu gibt es gemischten Salat.

Vermutlich Schnitzel mit spargel ,Kartoffeln und soße, je nach dem wad meine Mutti Laden bekommt

ganz einfach hab kein Zeit  und Nerven zum Kochen

Gemüsesuppe (kann man noch vertragen), Käseplatte und Salat

Nichts. Wir essen heute auswärts. 😎

Morgen gibt es mittags Spaghetti mit einer Pilz-Tomaten-Sauce und Abends Entenbrust mit Honig-Sesam-Kruste und dazu ein Orangen-Risotto aus Perlgraupen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ich gehe jetzt spazieren. Danach gibt es Kaffee und Croissant. Später noch Spargelsuppe.