Was kauft ihr an Lebensmitteln ein?

5 Antworten

Dann muss ich jetzt wirklich mal überlegen, denn ich kaufe solche Sachen für den Genuss wie du es nennst extrem selten. Da fällt mir jetzt auch praktisch nur folgendes ein:

Gröbi (Getränk)

Genussscheiben bzw genießerscheiben (Käse Alternative von der Penny oder Lidl Eigenmarke)

Ich glaube alles andere was ich ansonsten einkaufe fällt bei dir unter grundbedarf oder bei mir unter grundbedarf weil ich die Sachen halt standardmäßig zu Hause habe. Süßigkeiten kaufe ich nämlich so gut wie nie und wenn dann gibt es da keine bestimmte Marke die ich kaufe sondern dann wird gekauft wonach einem gerade ist. Ganz vielleicht könnte man noch das ein oder andere Ersatzprodukt mit reinnehmen, aber diese kaufe ich auch sehr selten und nicht markenabhängig

Zum gönnen: Nuii Eis, Lindt Creme noisette, Lindt exellence 85% mild, Gustavo Gusto oder Italpizza Tiefkühlpizza und pom Bären oder jumpys von funnyfrisch. (: Ernähren mich generell sehr gesund weswegen snacken eher sehr selten vorkommt aber wenn, dann meist diese Produkte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Immer? Hm

Ich kaufe fast alles von Alnatura. Vollkornnudeln meistens Penne, Brot div. Sorten, Müsli meistens das Kokos, grüner Tee Sencha.

Snacktomaten (Minipflaumentomaten)

Haselnusskerne

Rohschinkenabschnitte

Räucherforelle

Karottensaft

Wegen Diabetes hab ich also keine Süßigkeiten auf dem Plan. Aber diese Dinge sind bei mir immer zum Genuß/knabbern da... wenn ich sie mir leisten kann jedenfalls.

warehouse14

Milchschnitten, Kinder Pingui, Schokolade - an liebsten Lindt die unendlich zarte weis oder von Milka Strawberry Cheesecake, Chips- Pringles Sour Cream & Cnion,