SHEKO und Lebensmittel?

1 Antwort

Das habe ich auch schon versucht und viele,viele andere auch genau wie Diäten ,Kuren und Ernährungsberater haben alle bis auf eine gar nichts gebracht, die Kneippkuhr versuch mal auf Weismehl , Milch, und Alkohol möglichst zu verzichten mir hat es- 20 kg eiem Jahr gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin240501  04.02.2023, 06:35

Oder man geht einfach in ein moderates Kaloriendefizit, muss auf nichts verzichten, und nimmt ab ohne es groß zu merken. Und wenn man dazu noch Sport macht, umso besser