Was kann man tun, wenn ein manipulatives und krankes Mädchen mich online stalkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das tut mir leid, ich würde sie als Followerin entfernen und so lange es harmlos ist und sie nicht vor deiner Tür steht oder Sachen vor deinem Haus kaputt macht und friedlich bleibt kannst du leider nicht viel machen und sie auch nicht Anzeigen.

Kannst du mir verraten was sie genau macht, also Beispiele nennen. Vielleicht kann ich dir dadurch besse helfen und mir die Plattform:en nennen wo sie dich stalkt. :)

Lazaarev
Fragesteller

Auf WhatsApp und Tiktok , ich blockiere und die taucht immer neu auf

Tiere30  10.05.2024, 18:04
@Lazaarev

Ok, und was macht die dan genau, schreibt die dich an, oder beleidigt sie dich?

Lazaarev
Fragesteller
@Tiere30

Schreib normal halt sowas wie „Hallo“ und spammt

Tiere30  10.05.2024, 18:14
@Lazaarev

Ok, vielleicht legst du dir eine komplett neue Nummer zu und löscht dein TikTok Account zugleich danach löscht du all deine Kontakte und beide Apps danach legst sie wieder neu an, es ist zwar vielleicht aufwendig aber danach hast du auf jeden Fall deine Ruhe. Versprochen.

Lazaarev
Fragesteller
@Tiere30

Ich werd’s versuchen , Dankeschön für deine Hilfe

Blockieren und notfalls anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Privatsphäre-Einstellungen ändern 🤦🏼

Laptop zuklappen oder PC herrunterfahren.

Sobalt sie dich dann in echt stalkt kannst du sie auch einfacher anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung