Beziehungspause?

7 Antworten

Ich denke wenn er das schon sagt, meint er damit dass er eine wirklich auszeit will. Schreib ihm lieber garnicht und guck wie er sich verhält. Meldet er sich? interessiert er dich für mich? und gib acht, ob er sich mit anderen trifft.

aber täglich schreiben, selbst wenn’s lieb gemeint ist, ist meistens noch schlimmer für die beziehungs-pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehungspause ist immer "Das kleine Schlussmachen".

Danach läuft es SELTENS besser.

Anonym118531
Fragesteller

Ist mir schon klar, aber ich gebe nicht so schnell auf.

Totenprinz  20.02.2024, 15:57
@Anonym118531

Ich hoffe es lohnt sich zu kämpfen. Ich würde ihm aber jetzt die Zeit geben die er braucht

So hart es auch klingt musst du dir überlegen, dass er leider keine Gefühle in der Form mehr für dich hat und möglicherweise diesen Schritt geht, weil er sich nicht traut dich zu verletzen. Lass ihm am besten Freiraum und lass ihn in Ruhe. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er sich schon bei dir melden, weil er eingesehen hat das du der Mensch bist, von dem er nie eine Pause braucht. Und wenn er dich verlässt auf diese Art und Weise, dann hat er leider nie das gleiche gefühlt wie du und in diesem Falle wirst du schon noch den richtigen finden.

Lass ihn komplett in Ruhe süße.

Schreibe ihn nicht mehr und wenn er dir schreibt antworte erst ein bisschen später.

Wenn Er merkt wie sehr du ihn fehlst und das er nur dich will, wird er auf dich zukommen.

Wenn nicht, dann wird es zwar wehtun aber er war dann einfach nicht der richtige.

Manchmal muss es erst schlimmer werden bevor es besser wird.

Lass ihn, Pause bedeutet Funkstille für den Moment. Stell dich aber auf ein ernstes Gespräch ein wenn er sich wieder bei dir meldet 🤷‍♀️