Was kann man mit einem abi 3.5 Durchschnitt machen?

3 Antworten

Vielleicht ist eine Ausbildung erstmal eine gute Möglichkeit?Es muss wirklich nicht jeder studieren! Solltest Du das später noch wollen, geht das ja auch!

von Jura, Wirtschaftswissenschaften bis Gymnasiallehramt ist alles drinne. Auch Biologie...Chemie...was auch immer.

Heutzutage ist das meiste NC frei, schau doch einfach

teilweise auch an großen Unis mit Geschichte gibts solche Fächer Nc Frei...wie zB. Uni Marburg, Uni Ulm, Uni Greifswald, Uni Hohenheim....achja such dir was aus, deckt 95% aller Interessen.

Außer man will Medizin oder Psychologie studieren.

Studieren, Ausbildung machen oder eine Karriere als Obdachloser verfolgen (gratis Bier)

Fragenheroes
Fragesteller

Was soll der letzte Satz?