Was kann man als Incel tun, um vielleicht doch in den Genuss der süßen Frucht namens Frau zu gelangen?

4 Antworten

Ist das ein Trollpost?

Ganz einfach: An deinem Weltbild arbeiten, und dafür anfangen, sich sich zunächst in Selbstreflektion zu üben.

Das und vllt nicht unbedingt versuchen, außerhalb Deiner Liga zu fischen. Wird ja einen Grund haben, warum Frauen nicht an Dir interessiert sind, und diesen Grund findest Du in der Regel in Deiner eigenen Persönlichkeit.

Analysiere Deine Lebenssituation, und überlege, was Du verbessern könntest.

Wenn Du das kannst, und mit beiden Beinen im Leben stehst, kommen die Frauen von alleine.

Im Lidl-Prospekt habe ich letztens ein paar Rabatte auf Früchte gesehen, schau da mal nach. Wenn nicht: Schau mal an der örtlichen Streuobstwiese, vorzugsweise im Spätsommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Du solltest dringend dein Frauenbild ändern.

Frauen sind weder Früchte, noch Gegenstände, die die zu Diensten sein müssen.

Willst du je in die Nähe einer Partnerschaft kommen, dann musst du lernen, dass Frauen Menschen mit eigenem Willen und Vorstellungen sind.

Alleine dein Wunsch, dass Frauen zu Sex verpflichtet werden sollten, zeigt von einem sehr schlechten Charakter. Solche Typen finden nie eine Frau...

Erstmal wäre wahrscheinlich die Einsicht notwendig, dass eine Frau keine "Frucht" ist, sondern eine Person.

shadowdash  21.10.2023, 13:35

du weißt auch nicht was metaphern sind...

Gummipunkt  21.10.2023, 13:51
@shadowdash

Doch, aber ich weiß auch, wo es angebracht ist, sie zu benutzen, und wo nicht.