Welche psychischen Folgen kann langanhaltende unfreiwillige Sexlosigkeit beim Mann haben?

1 Antwort

Manche so wie du werden zu ein Incel die Frauen an allem die schuld geben und nicht an sich arbeiten und brauchen dann wirklich dringend eine Therapie da sie sich unzählige acc machen, um sich selbst zu bestätigen um weiter in der gestörten Selbstwahrnehmung zu Leben, die er geschaffen hat.

Andere Männer fangen dann irgendwann an sich zu arbeiten, um selbstbewusster zu werden und dann finden sie mit etwas Glück eine Freundin und die Einsamkeit ist weg.

Martin001988  18.04.2024, 22:20

Ich arbeite schon lange an mir und würde behaupten dass ich verdammt selbstbewusst bin. Aber eine Freundin habe ich noch immer nicht gefunden

M35