Was kann ich tun um nicht mehr emotional abhängig zu sein?

2 Antworten

Am besten gehst du ganz weg, zeihst heimlich aus, wechselst die SIM Karte und sagst IHM nichts.

Solche Typen lassen ihre Lukrative Geldquelle nicht los, wenden auch Gewalt an.

Vertraue dich anderen an, zeige ihn bei der Polizei an.

Besonders vorsichtig musst du sein, wenn sich niemand um dich kümmert. Denn dann kann der dich auch richtig brutalen Zuhältern verkaufen.

Drum SOFORT Anzeigen, SIM Karte wechseln, plötzlich weg ziehen und niemandem was sagen.

Und vor allem Kopf einschalten. Mach dir bewusst, dass dein Herz falsch reagiert, er hat es manipuliert. Mach dir jedesmal klar, dass er dein Leben zerstört und KEIN Freund ist, KEIN Liebe.

Lani1997
Fragesteller

Danke. Er ist nicht Gewalttätig oder macht in irgendeiner Weise sich Straftätig oder ähnliches er hat mich überredet und nicht gezwungen.

Aber ansonsten hast du recht. Er kann mich nicht lieben, denn dann würde er nicht sowas von mir verlangen

Nazgul89  03.09.2022, 15:36
@Lani1997

Das ist egal, er hat dich manipuliert und GENOETIGT dies zu tun. Du schreibst an anderer Stelle, dass er wütend wurde und mit Trennung dich erpresst hat.

Es wäre wichtig ihn der Polizei zu melden. Für mich tönt das so, als hätte er ev. noch eine bzw. andere oder er fängt gerade mit Zwangsprostitution an. Oder aber du hast noch nicht gemerkt, dass er Gewalt anwendet, es noch kommt. Um ihn dann anzuzeigen, wenn er dich bedroht, wäre es eben wichtig wenn du das schon früher gemacht hast.

Im Übrigen werden dann die Polizei auf den Kerl aufmerksam, der hat bestimmt noch andere Opfer und ist auch im Internet unterwegs.

Loverboy Masche nennt sich das

Löse dich sprich mit Familie/Freunden

Raus aus diesem Umfeld!