"Was kann ich machen um bei älteren attraktiv zu wirken?"?

6 Antworten

Ich denke, da mußt du dir keine Sorgen machen. Die meisten Männer mögen Frauen/Mädchen, die ein paar Jahre jünger sind, wie sie. Da ist 16 Jahre, und 20 Jahre doch ideal. Auch viele 25 jährige würden gerne eine 16 jährige Freundin haben.

Älter werden. Das hat schlicht damit zu tun, dass du ein Teenager bist und man mit 20 nicht mehr so wirklich lust auf Teenager hat. In mehrfacher Hinsicht.

Das hat nicht viel mit dem Aussehen und dem Alter zutun, sondern eher mit dem Verhalten, der Reife und der Erfahrung.

Mit 16 hat man wahrscheinlich nicht die Erfahrung und oder den Mut, den sich der Mann wünschen würde.

Ich kenn das von damals als ich mit 17 gleichaltrige gedatet habe so, dass ich die Beziehungen fast im Alleingang getragen hab und den Mädchen immer hinterher laufen musste.

In deinem Alter werden Jungs dir noch hinterher laufen aber in meinem Alter ist das nicht mehr so, wenn du z.B. nur super kurze Antworten schickst und nur selten von selbst eine Konversation anfängst, wird der Mann das Interesse verlieren.

Du musst Zeit und Lust in das Kennenlernen und in die spätere Beziehung bringen.

Wenn du jemanden siehst der dir gefällt, mach den ersten Schritt und sprich ihn an / schreib ihn an (je nach dem).

Am Anfang solltest du viel mit ihm schreiben, am besten jeden Tag, und solltest Interesse zeigen. Stell ihm interessante Fragen und beantworte seine Fragen ausführlich und mit Herz.

Anstatt ruhig und vorsichtig zu sein, solltest du offensiv und direkt sein.

Wenn du gerade denkst du hättest Lust mit ihm was zu machen, dann hör auf zu denken und frag ihn, ob er Zeit hat.

Hoffe das hilft etwas.

Du könntest versuchen mit sehr tiefer Stimme zu sprechen, damit du älter wirkst und damit attraktiver für 20-Järiger wirst.

Etwas Stolpern hilft auch, natürlich auch hinfallen dabei..

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich glaube schon, dass es 20 jährige gibt, die auf jüngere stehen. nur denke ich nicht, dass die eine beziehung eingehen würden sondern nur sex wollen. aber ich empfehle dir dich niemals für andere zu verstellen. ich habe früher das selbe gemacht und habe es sehr lange bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung